Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht. Und obwohl es so kalt ist, ist mir wohlig warm. Ich beobachte, wie Vögel hin und her fliegen und wie der Wind die Blätter zum tanzen bringt.
Ich überlege. Soll ich oder soll ich nicht? Klar, warum sollte ich nicht? Da zücke ich auch schon mein Handy und rufe dich an. Wie, immer hab ich kein Geld drauf. Ich lege auf und warte. Warte darauf, dass du zurück rufst. Und ich frage mich, ob du überhaupt zurück rufst. Heute Morgen sah das ja anders aus, aber wer weiß, vielleicht lag es auch am Empfang? Und da klingelt auch schon mein Handy. Unser Lied ertönt in angenehmen Ton aus den Lautsprechern. Unser Lied, dass ich nur für dich eingestellt habe.
Du fragst, was ich so mache. Nun, ich sitze hier, langweile mich und gucke sinnlos durch die Gegend. Naja irgendeinen Sinn hat es ja vielleicht. Du fragst, ob du vorbei kommen sollst. Ich sage es nicht, aber mein Herz macht einen kleinen Sprung. Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen.
Und ich muss gar nicht lange warten, da bist du schon da. Gibst mir einen Kuss auf die Wange und setzt dich neben mich. Und so sitzen wir dort. Beobachten zusammen die Natur, und genießen einfach die Stille.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Kommentare ♥